ShareCare®

Die Hausapotheke der Upledger CranioSacral Therapie

 

ShareCare® ist ein Tagesseminar des Verbandes der Upledger CranioSacral TherapeutInnen Österreich und richtet sich an Menschen ohne medizinischen Hintergrund. 

Gesundheit und Wohlbefinden für uns selbst, unsere Nächsten und unsere Haustiere sind ein wichtiges Anliegen. JedeR von uns kann mit den eigenen Händen einen wertvollen Beitrag dazu leisten. Wie einfach das geht, müssen wir uns einfach wieder in Erinnerung rufen.

Diese in uns ruhenden Fähigkeiten können wir wieder erwecken, stärken und mit Neuem ergänzen.

 

Die vermittelten Techniken sind leicht anzuwenden und für den Hausgebrauch bestimmt.

Themen: Wirkung von Berührung und Kontakt, CranioSacraler Rhythmus, Erlernen einfacher Techniken und Übungen zur Eigenregulation.

 

Unsere ShareCare-Seminare® in Kooperation mit dem Tierarztzentrum Essling mit tierärztlicher Unterstützung durch Dr. Kurt Ganzberger haben Bezug zu ShareCare-Anwendung® an Haustieren.

 

Kosten pro Teilnehmer: € 105,00

Seminarzeiten 09.00-17.00 Uhr

Seminarort: Tierarztzentrum Essling, 1220 Wien, Colerusgasse 32

ShareCare®-Instruktorin und Seminarleitung: Christina Ganzberger

Tierärztliche Betreuung und Co-Leitung: Dr. Kurt Ganzberger

 

Nächster Termin: Bitte fragen Sie bei Interesse per E-Mail an.

Anmeldung über den Verband der CranioSacral TherapeutInnen Österreich 

Bei Interesse nenne ich Ihnen gerne die Kontaktdaten.

 

 

In die Ruhe kommen, den Blick nach innen richten und durch ein neues Fenster schauen...

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Christina Ganzberger

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.